Radweg in der Otto-von -Guericke-Straße

Radweg in der Otto-von -Guericke-Straße

Zeitraum für Stimmabgabe überschritten
Verkehr

Kein Radweg in der Otto-von-Guericke-Straße, man muss sich den Bürgersteig mit den Fußgängern teilen oder auf der Straße fahren, nicht ungefährlich da auch Lastkraftwagen zu den einzelnen Geschäften fahren

Die Unterstützungs-Phase ist beendet.

12 von 50

Nicht erfolgreich: 12 von 50 Unterstützern

Hinweise:

1.) Sie haben diesen Vorschlag bereits am 19. Januar 2026 gemacht. 

Die Stimmen der beiden Vorschläge können nicht zusammengerechnet werden. Daher macht es keinen Sinn zwei Verfahren parallel zu betreiben. Eine Löschung einer der beiden erfolgt nicht, da bereits jeweils Stimmen abgegeben wurden. 

2.) Die Idee hat die Mindestanzahl an Unterstützerinnen und Unterstützern nicht erreicht. 

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Cookies UI