Frage 4

Frage 4

Wie oft würden Sie eine eventuelle Ringgleiserweiterung vom Brückenschlag-Süd zum Hauptbahnhof nutzen?

Bitte achten Sie darauf vor dem Speichern jeder Frage den Haken zu setzen.

Eine Begründung ist nicht erforderlich.

Zum Überblick: siehe kleine Abzweigung auf Karte

Anklicken zum Vergrößern

Nächste Frage

Die Befragung ist geschlossen. Leider können Sie nicht mehr teilnehmen.

Antworten und ihre Begründung

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Nie

Benötige ich nicht. es gibt vorhandene Wege.

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Täglich

Ich liebe die Fahrt auf dem Ringgleis und ist eine ideale Abkürzung für viele Fahrten durch Braunschweig. Außerdem ist es super für eine schöne Radtour. Die Erweiterung ist also eine Bereicherung.

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Täglich

Ich würde so wesentlich besser zum Bahnhof kommen. Optimalerweise gibt es dort dann auch Fahrradstellplätze.

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Mindestens einmal pro Monat

Bisher ca. einmal pro Monat auf dem Ringgleis unterwegs. Würde sich aber ändern, da zukünftig die Freizeit mehr Raum bekommen soll.

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Seltener als einmal pro Monat

Bin dort nur in der Freizeit und auf Radtouren unterwegs- und da gibt's natürlich auch noch andere Optionen...

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Mindestens einmal pro Woche

Arbeitsweg per Rad, Freizeit/Sport

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Täglich

Erleichtert für mich die Ost-/Westquerung abseits der Hauptstraßen inkl. div. Ampel-Kreuzungen enorm. Da ich diese Strecke aktuell täglich nutze, würde ich auch die neue Ringleisquerung täglich nutzen,

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Seltener als einmal pro Monat

liegt nicht zwingend auf meinem Arbeitsweg

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Mindestens einmal pro Woche

Die Ampel über die Wolfenbütteler Str ist eine Katastrophe für Fußgänger und Radfahrer. Mit dem Brückenschlag würde sich das Problem erledigen.

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Täglich

Es wäre ein Ampelfreier, ruhigerer und direkter Arbeitsweg

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Täglich

Es ist ein Stück meines Arbeitswegs. Ein wirklicher Ringschluss würde mir Zeit und Stress reduzieren. Und meinen Kindern ganz neue Möglichkeiten schaffen. Einfach mal mit dem Rad zur Freundin? So unmöglich. Mir der neuen Infrastruktur hoffentlich easy.

Gespeichert von Gast am

Stimmerklärung für Umfrage „Frage 4“

Antwort: Täglich

Das wäre ein richtig großer Gewinn!

Cookies UI