Baumpflanzungen
Gespeichert von
Otterbein
am
13 von 50 Unterstützern
1 Kommentar
Stadtgrün und Umwelt
Sehr geehrte Damen und Herren,
im letzten Jahr sind bereits viele neue Bäume an den Straßen Lammer Heide und Lammer Busch gepflanzt worden. Das ist sehr positiv für das Klima in dem Wohngebiet.
Trotzdem gibt es weiterhin Lücken, wo Bäume an den Straßen der 30 er Zonen und angehenden Spielstraßen fehlen.
Ebenso weisen die Grünanlagen des großen Parkplatzes vor Netto und der Apotheke in Sachen Bäume und Büsche erhebliche Lücken auf. Hier könnte man schnell nachbessern.
Desweiteren gibt es noch viel Potential für Pflanzungen aller Art um das gesamte Wohngebiet herum zu den direkten Feldrändern.
Mit freundlichen Grüßen Familie Lampe Otterbein
Comments
Sehr gute Ideen 👍🍀
Sehr gute Ideen 👍🍀
Neuen Kommentar hinzufügen
Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um einen Kommentar zu schreiben.