Baumpflanzungen

Baumpflanzungen

Laufend
Stadtgrün und Umwelt

Sehr geehrte Damen und Herren,
im letzten Jahr sind bereits viele neue Bäume an den Straßen Lammer Heide und Lammer Busch gepflanzt worden. Das ist sehr positiv für das Klima in dem Wohngebiet.
Trotzdem gibt es weiterhin Lücken, wo Bäume an den Straßen der 30 er Zonen und angehenden Spielstraßen fehlen.
Ebenso weisen die Grünanlagen des großen Parkplatzes vor Netto und der Apotheke in Sachen Bäume und Büsche erhebliche Lücken auf. Hier könnte man schnell nachbessern.
Desweiteren gibt es noch viel Potential für Pflanzungen aller Art um das gesamte Wohngebiet herum zu den direkten Feldrändern.
Mit freundlichen Grüßen Familie Lampe Otterbein

Beitrag unterstützen

13 von 50

13 von 50 Unterstützern

15 von 56 Tagen bleiben für die Unterstützung

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge zu unterstützen

Neuen Kommentar hinzufügen

Comments

Cookies UI