Werkstättenweg sicherer machen für Fußgänger und Radfahrer
Gespeichert von
Galacthor
am
12 von 50 Unterstützern
0 Kommentare
Verkehr
Der Werkstättenweg von und zum Bürgerpark (zwischen Harz und Heide Gelände und RSV Vereinsheim) sollte sicherer gemacht werden für Fußgänger und Radfahrer.
Am Wegesrand parken immer Autos und leider ziehen die Autofahrer sehr oft, ohne Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer aus den Parklücken raus. Besonders Radfahrer mit Kinderanhängern können dann oft nicht gut ausweichen. Daher sollte dort absolutes Halteverbot sein, außerdem sollte das 30 km/h Schild gegen ein 5 km/h Schild ausgewechselt werden. Das Anliegerschild sollte soweit geändert werden, das nur noch Anlieger des Ruderverein RSV die zum Parkplatz wollen diesen Weg nutzen dürfen.
Neuen Kommentar hinzufügen
Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich um einen Kommentar zu schreiben.