Werkstättenweg sicherer machen für Fußgänger und Radfahrer

Werkstättenweg sicherer machen für Fußgänger und Radfahrer

Laufend
Verkehr

Der Werkstättenweg von und zum Bürgerpark (zwischen Harz und Heide Gelände und RSV Vereinsheim) sollte sicherer gemacht werden für Fußgänger und Radfahrer.
Am Wegesrand parken immer Autos und leider ziehen die Autofahrer sehr oft, ohne Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer aus den Parklücken raus. Besonders Radfahrer mit Kinderanhängern können dann oft nicht gut ausweichen. Daher sollte dort absolutes Halteverbot sein, außerdem sollte das 30 km/h Schild gegen ein 5 km/h Schild ausgewechselt werden. Das Anliegerschild sollte soweit geändert werden, das nur noch Anlieger des Ruderverein RSV die zum Parkplatz wollen diesen Weg nutzen dürfen.

Beitrag unterstützen

12 von 50

12 von 50 Unterstützern

20 von 56 Tagen bleiben für die Unterstützung

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge zu unterstützen

Neuen Kommentar hinzufügen

Cookies UI