Direkt zum Inhalt

Parkplätze Querum

Parkplätze Querum

Laufend
Verkehr

Guten Morgen

Seit dem Bau des Neubaugebietes in Querum ist es für Anwohner sehr schwierig bis nicht möglich einen Adäquaten Parkplatz zu bekommen. Ist es Möglich das hier Anwohnerparkplätze oder zumindest mehr Möglichkeiten zum Parken geschaffen wird?

Mit besten Dank für die Überprüfung im voraus.

Beitrag unterstützen

10 von 50

10 von 50 Unterstützern

26 von 56 Tagen bleiben für die Unterstützung

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge zu unterstützen

Neuen Kommentar hinzufügen

Kommentare

Gespeichert von Radfahren in BS am Di., 18.06.2024 - 20:55

Mit Verlaub mir erschließt sich nicht so ganz, wie ein Neubaugebiet mit nur ca. 260 Wohneinheiten, dass sowieso schon so geplant ist, dass die Wohneinheiten größtenteils über eigene PKW-Stellplätze verfügen, für einen Rückgang der verfügbaren Parkplätze in GANZ Querum mit seinen aktuell über 6.200 Einwohnern verantwortlich sein soll?!
Fehlende Parkplätze konnte ich persönlich vor Ort jedenfalls nicht beobachten, im Gegenteil die Flächen sind vorhanden; nur vielleicht nicht immer vor der eigenen Haustür, sondern mit etwas Fußweg verbunden ;)

Davon abgesehen: Warum kauft man sich einen PKW, wenn man keinen sicheren Stellplatz für diesen hat, sondern auf öffentlichen Grund angewiesen ist?

Cookies UI