Direkt zum Inhalt

Verkehrsberuhigter Bereich Holwedestraße

Verkehrsberuhigter Bereich Holwedestraße

Laufend
Verkehr

In der Holwedestraße ist der Verkehr viel zu schnell, extreme Raser vorallem Abends, aber auch tagsüber. Dadurch besteht eine große Gefahr für Kinder vorallem auch im Bereich der Kita oder aber auch Passanten im Bereich des Klinikums. Es gibt schon eine Geschwindigkeitsbegrenzung, die aber absolut ignoriert wird.

Beitrag unterstützen

9 von 50

9 von 50 Unterstützern

43 von 56 Tagen bleiben für die Unterstützung

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge zu unterstützen

Neuen Kommentar hinzufügen

Kommentare

Würde einen kompletten Umbau erfordern, Gehwege und Parkplätze weg, Pflasterung etc.! Nicht zu finanzieren, insbesondere nachdem keine Straßenausbaubeiträge mehr erhoben werden. Die Straße ist relativ schmal und kurz. Geschwindigkeitsverstöße sind nur subjektiv. Reicht zunächst, Geschwindigkeitskontrollen zu veranlassen.

Cookies UI