Stimmerklärung für Umfrage „Welcher Löwenkopf soll zukünftig die Magdeburger Halbkugel schmücken? “
Welcher Löwenkopf soll zukünftig die Magdeburger Halbkugel schmücken?
Antwort:
Motiv 3
Begründung:
Mio und Smilla (5 & 4) mögen diesen Löwen am liebsten. Begründung “Weil wir den mögen. Und die Farben schön finden.” ☺️