Direkt zum Inhalt

Platz zum Radfahren in der Stadt

Platz zum Radfahren in der Stadt

Zeitraum für Stimmabgabe überschritten
Verkehr

ich schlage für sämtliche Straßen in der Stadt innerhalb des Ringes Einbahnstraßen vor. Dann kann die freiwerdende Fahrbahn für die Radfahrer genutzt werden und es ist der entsprechende Platz dafür vorhanden. Natürlich müssen dann die Anwohner viele Umwege in Kauf nehmen, aber hoffentlich überlegt sich dann der eine oder andere sein Auto abzuschaffen, es ist in der Stadt unnütz.

Die Unterstützungs-Phase ist beendet.

28 von 50

Nicht erfolgreich: 28 von 50 Unterstützern

Hinweise:

1) Liebe/r Ideengeber/in, vielen Dank für Ihre eingereichte Idee. Bitte denken Sie daran, dass Sie für die Unterstützung Ihrer Idee werben müssen, da Sie mindestens 50 Unterstützerinnen und Unterstützer auf dem Portal finden müssen. Für eine Unterstützung von Ideen ist eine Registrierung zwingend erforderlich. Sie haben zahlreiche Möglichkeiten für die Unterstützung Ihrer Idee zu werben. Teilen Sie Ihre Idee z. B. in Ihren sozialen Medien oder informieren Sie Verwandte und Bekannte. Natürlich können Sie auch für Ihre eigene Idee abstimmen. Bitte beachten Sie, dass lediglich registrierte Nutzer eine Idee unterstützen können. Wenn Sie sich eingeloggt haben, erscheint unter der Überschrift „Beitrag unterstützen“ der Unterstützerknopf (Daumen hoch).

Ein Kommentar unter der Idee wird nicht als Unterstützung gewertet.

Hat die Idee die notwendige Unterstützeranzahl gefunden, wird sie durch die zuständigen Fachbereiche inhaltlich geprüft und - soweit erforderlich - den politischen Gremien zur Entscheidung zugeleitet.

Wie bereits erwähnt, ist eine Registrierung zur Unterstützung von Ideen zwingend notwendig.

Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen das Ideen- und Beschwerdemanagement unter der Rufnummer: 0531 470-3000 oder per E-Mail gern zur Verfügung.

2) Die Idee hat die erforderliche Mindestanzahl an Unterstützer:innen nicht erreicht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Kommentare

Gespeichert von Krause am Mo., 23.12.2024 - 16:41

Eine drastische, aber eine unterstützenswerte Maßnahme.

Das würde auf jedenfall den Mut haben, den Braunschweig für seine Radambition missen lässt.

Cookies UI